Steile These (55)

“Wir haben doch keine Murmeltruppe auf dem Platz.” - antwortet Jens Keller im Interview mit den Ruhrnachrichten auf die Frage, ob die Schalker Zielsetzung nach unten korrigiert werden müsse

Liest sich wie die Überschrift zur Schalker Rückrunde. Man muss es sich wie ein Mantra immer wieder vorsagen: WirsindkeineMurmeltruppeWirsindkeineMurmeltruppeWirsindkeineMurmeltruppeWirsindkeineMurmeltruppeWirsindkeineMurmeltruppeWirsindkeineMurmeltruppeWirsindkeineMurmeltruppeWirsindkeineMurmeltruppeWirsindkeineMurmeltruppeWirsindkeineMurmeltruppeWirsindkeineMurmeltruppeWirsindkeineMurmeltruppeWirsindkeineMurmeltruppeWirsindkeineMurmeltruppe.

So tankt man automatisch neues Selbstvertrauen für den ersehnten Rückrundenstart. Auch hier soll es nun wieder wie gewohnt weiter laufen. Einige haben ja vielleicht vor knapp zwei Wochen schon mein kleines Comeback im Rahmen der Web04-Modewoche mitbekommen. Da könnt ihr auch gerne noch mal reinschauen.

Nun dürfte die Liga dann aber bitte auch wieder starten.     

TumblrEmailPrintTeilen

2 Comments

Filed under Blog

2 Responses to Steile These (55)

  1. Sauber, da isser wieder! Freut mich! :)

  2. meinzu

    Da kann ja nichts mehr schiefgehen. Wir sind keine………

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.