Dem @nontec von der Schippe gesprungen…

Klar, bei den Poldi-Späßen waren alle immer direkt dabei. Droht die Rache, wird sich direkt von einem abgewandt.

Dass dieser Tweet auf mehrfache Zustimmung stieß, muss ich sicherlich nicht erwähnen. Da wundert sich der gute nontec wirklich noch?

Der @ traut sich auch schon nicht mehr raus in die Twitterwelt ;-)
@nontec
Christoph Nonte

Bis zur 72. Minute musste ich um mein Wohlergehen fürchten, hoffen, dass sich Poldi mit einem Treffer zufrieden gibt und auf königsbeautyfarbener Seite sich jemand meiner erbarmt.

Ciprian, an mein Herz!
@TurnhallenPhil
Phil v. d. Turnhalle

Marica? Okay, in meiner Situation ist es ja auch egal, wer es macht. Auf jeden Fall hab’ ich offenbar noch mal ganz viel Glück gehabt…

"voodoopuppevom @ wiedereinpack"
@nontec
Christoph Nonte

TumblrEmailPrintTeilen

3 Comments

Filed under Blog

3 Responses to Dem @nontec von der Schippe gesprungen…

  1. Tja, wirklich noch einmal Glück gehabt! ;)

  2. Pingback: The Comeback Kidz! » blogundweiss.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.