Gut Holz!

Na, wenigstens keine Niederlage. Die “Tortour” des kompletten Schalker Trosses nach Cluj wurde zwar nicht mit einem tollen Spiel, dafür aber zumindest mit einem Auswärtspunkt belohnt. Wenigstens etwas. Ehrlich gesagt bin ich im Spiel sowieso nur mit einem halben Auge dabei gewesen, denn: Die Kegeltour meiner Bruderschaft steht vor der Tür. Ziel ungewiss. Da macht man sich natürlich so seine Gedanken. Unfassbar, wie schwer es ist, eine Tasche zu packen, wenn man nicht weiß, wo es hingeht. Die letzte Infomail hatte dermaßen viele Inhalte, die auf Afghanistan hinwiesen, dass das aber wohl eher unwahrscheinlich ist. Ein Täuschungsmanöver. Trotzdem bin ich ratlos.

Wahrscheinlich werde ich wegen der Tour dann Sonntag nicht pünktlich zum Spiel zurück sein. Dem seh’ ich aber sowieso auch immer noch mit zwiespältigen Gefühlen entgegen. Daher sei noch mal auf diesen Text verwiesen. Damit verabschiede ich mich dann auch ins Wochenende. Auf das der Sonntag nicht unerträglich wird, und ein gutes Ende für uns bereit hält.

Gut Holz! Glück auf!

TumblrEmailPrintTeilen

Leave a Comment

Filed under Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.