Gefangen in der Zeitschleife, oder: “Das waren doch keine normalen Cookies!”

Huub Stevens ist zurück auf Schalke. Man könnte fast meinen, er hätte noch eine Aufgabe zu Ende zu bringen. Dumm nur, dass Horst Heldt vor wenigen Monaten die Jagd nach der Schale erst einmal abgeblasen hat. Es muss ihm also um etwas Anderes gehen. Herzensangelegenheit? Will er es allen noch mal zeigen? Ich weiß es nicht. Auch habe ich keine Ahnung, welche Spielweise wir im Jahr 2011 von einem Huub Stevens Team zu erwarten haben. Wir müssen uns wohl ein oder zwei Spiele gedulden.

Wichtige Fragen und Anmerkungen haben die anderen schon aufgeschrieben.

TumblrEmailPrintTeilen

Leave a Comment

Filed under Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.