Kartenspielertrick?

Buerschenschaft (…): Ein einfaches “e” unterscheidet ihn von der Burschenschaft – doch es trennt sie eine Welt. Der Schalker Fanklub “Buerschenschaft” zählt zu den härteren Clubs der Szene. Der harte Kern bleibt anonym.” – Welt kompakt

Wenn ich diese Aussage mit dieser hier richtig zusammenbringe, handelt es sich bei der Buerschenschaft also quasi um die härtesten Schafkopf/Skat/Mau Mau/Wasauchimmer – Zocker in der Szene? Kartenspielultras, vermutlich.

TumblrEmailPrintTeilen

2 Comments

Filed under Blog

2 Responses to Kartenspielertrick?

  1. simsch04

    Was ja viel größerer bullshit ist, ist die künstlich überhöhte buerschenschaft… da kennt der Redakteur wohl die gelsenszene nicht.

  2. ossi

    Wenn ich mich recht entsinne, saß mal einer vom “harten Kern” mitten in den Zuschauern beim ASS.
    So anonym sind die!
    Und was heißt eigentlich “hart”? Wird die Buerschenschaft hier mit Gewalttaten in Verbindung gebracht? Oder fahren die einfach nur Fahrrad ohne Helm? Oder spielen MauMau mit Verlängerung?

    Was für ein Bullshit!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.