Von wegen Frühjahrssonne!

Ein paar Erkenntnisse des letzten Samstags:

  • die Sonnencreme, die hier rumsteht, ist echt gut. Trotz einer Halbzeit in der prallen Sonne habe ich keine Beschwerden zu vermelden, dabei verbrenne ich normalerweise schon bei Regenwetter.
  • das war vieles, aber mit Sicherheit keine Frühjahrssonne. Im August kann die nicht stärker sein.
  • der Hünter ist wieder da, und er hat nicht vergessen wo das Tor steht.
  • der Mannschaft ist es tatsächlich egal, wo sie die Saison beendet. Munter werden auch noch die letzten Verfolger vorbei gewunken. Man könnte beinahe meinen, die versuchen noch möglichst nah an den Relegationsplatz zu kommen, damit eine Steigerung nächste Saison beeindruckender aussieht.
  • immer mehr Schalker haben nun Angst vor Duisburg. Ich gehöre (noch) nicht dazu.
  • Ich hab’ dann doch noch ein, wenn auch unerwartetes, Abschiedszenario bekommen. Marcelo Bordon war zu Gast um auf sein Abschiedsspiel im Sommer hinzuweisen. Wenigstens etwas.
TumblrEmailPrintTeilen

4 Comments

Filed under Blog

4 Responses to Von wegen Frühjahrssonne!

  1. Demon10

    >Also ich gehöre ja zu den Leuten, die Angst vor Duisburg haben. Ich denke einfach, dass Schalke in der Bundesliga gegen Köln wieder miserabel spielen wird und wir dann 6 Niederlagen in Serie haben. Und bei der aktuellen Lage und dem was die Mannschaft so zeigt (CL mal ausgenommen) glaube ich nicht, dass sie den Hebel einfach so umlegen kann. Duisburg ist sicherlich nicht besser als Schalke, aber das Schalke was ich in den letzten Spielen in der Bundesliga gesehen habe ist nicht Bundesliga-reif.

  2. Arne

    >Pah, früher haben wir uns gegen Duisburg nicht mal umgezogen!!!
    *stehende Ovationen und Antragung der Vereinspräsidentschaft erwartend*

  3. Phil

    >@demon10: Dass die Mannschaft den Hebel umlegen kann, wenn es plötzlich mal so richtig um was geht, hat die Mannschaft diese Saison oft genug gezeigt. Manchester zählt da nicht, die waren insgesamt zu stark.

    @Arne: Das ging mir auch heute durch den Kopf. Ich würde die wohl zum Präsidenten wählen, nach so einer überzeugenden Wahlrede, ne? ;-)

  4. Carlito

    >Ja, Frühjahrssonne is anders…

    …schöner Fussball auch…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.