Gefälligkeiten

Zwischen Erreichen der 40 Punkte, dem verkündeten Abschied von Manuel Neuer und dem Hinspiel im Champions League Halbfinale drängt sich mit aller Kraft ein Bundesligaspiel. Weil wir in dieser Saison gelernt haben, die Bundesliga irgendwie doof zu finden, lässt sich das nur schwer akzeptieren. Aber die Anderen wollen so gerne noch um Punkte spielen. Die haben es halt nötig. Tun wir ihnen den Gefallen. Dann dürfen sie sich aber auch hinterher nicht beschweren, wenn es auf die Mütze gibt. Immerhin steht noch eine Revanche aus, und die Knappen müssen sich schon einmal für United warm schießen. Ach ja: Hat Kaiserslautern eigentlich einen Torwart, den ist sich lohnt mal auf Herz und Nieren zu testen? Wäre ja die Gelegenheit…

TumblrEmailPrintTeilen

1 Comment

Filed under Blog

One Response to Gefälligkeiten

  1. Carlito

    >Ne, bitte keinen Schnapper aus der Ehrmann-Schule…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.