>Das hab’ ich nicht kommen sehen…

>

Könnt ihr euch noch erinnern? Uli Hoeneß wollte DFL-Präsident werden, alles besser machen und die Liga zum Schotter führen. Dann hat er einen Rückzieher gemacht. Einer der Gründe war:
“Noch weit alberner war allerdings die ängstliche Befürchtung, Uli Hoeneß könnte in die Verlegenheit geraten, die Meisterschale an einen anderen Verein [...] übergeben zu müssen. Uuuuuuuuuh, gruselig. Wie müssen sich wohl die Stuttgarter, Hamburger, Leverkusener aktuell die Dortmunder fühlen, wenn ihre Präsidenten die Schale alljährlich an die Bayern aushändigen? Ich vermute, dass kaum ein Anhänger damit ein Problem haben wird, denn die Trennung der Ämter dürfte für niemanden sonderlich schwierig erscheinen. Zumindest habe ich in keinem der letzten Jahre einen Aufschrei der Empörung vernommen.
Da haben diese ängstlichen Bayern-Anhänger in ihrer prophetischen Weitsicht aber ein ziemliches Gespür für die Situation an den Tag gelegt. Irre. Ich hab das so nicht kommen sehen…
TumblrEmailPrintTeilen

Leave a Comment

Filed under Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.