Becherwerferbesieger!

Neulich hab’ ich an dieser Stelle T-Shirts verlost. Das ist in jeglicher Hinsicht ein Experiment gewesen. Ob diese Gutscheinsache funktioniert, wusste ich nicht. Ob überhaupt jemand Interesse an diesem Design hat, wusste ich nicht (okay, es gab was umsonst, das interessiert immer irgendwen ;-) ). Wie das Ganze dann auf einem Shirt aufgedruckt aussieht, wusste ich nicht. Letzten Donnerstag hat mich die Lieferung mit insgesamt drei Shirts dann erreicht. Jeweils ein Shirt für die beiden Gewinner, ein Shirt für mich. Lass ich mir ja nicht entgehen, klar, oder? Und ich muss sagen, die Dinger sehen echt gut aus! Mal abgesehen vom Design, das natürlich sowieso nicht zur Debatte stand.

Nachdem ich dann am Freitag nach dem Spiel gegen St. Pauli via Twitter einfach mal den Slogan “Becherwerferbesieger!” rausgehauen hab’, kam von einigen der Wunsch, wie ernst gemeint das auch immer gewesen ist, T-Shirts mit einem solchen Aufdruck kaufen zu können. Also hab’ ich mir auch dahingehend was überlegt. Ganz schlicht: Becher & Slogan.
Der leichteste Weg, die Dinger unter die Leute zu bringen, musste dann noch gefunden werden. Ich hab’ mich dann dazu entschieden, die Motive bei Spreadshirt hoch zu laden. So kann jeder von euch frei darauf zugreifen. Einfach auf “selbst gestalten”, Produkt auswählen, auf Motive wechseln und den Suchbegriff “Nerdkurve” eingeben. Schon könnt ihr die Designs verwenden. Eines ist allerdings seltsam: Die weißen Motive werden auf dem weißen Hintergrund nicht sichtbar, fährt man allerdings mit dem Cursor darüber, wird eine Beschreibung angezeigt. Dann könnt ihr es anklicken, um eine Vorschau auf dem jeweiligen Artikel zu bekommen. Folgende Motive sind bisher erhältlich:
Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass ich mit der Aktion kein Geld verdiene. Sollten jetzt aber in den ersten drei Stunden 350 “Becherwerferbesieger!” – Artikel rausgehen, muss ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen… Davon geh’ ich aber erstmal nicht aus.
TumblrEmailPrintTeilen

3 Comments

Filed under Blog

3 Responses to Becherwerferbesieger!

  1. Tim

    >Jetzt musst du auch noch "Championsleaguesiegerbesieger"- Shirts machen!

  2. Thorge

    >find ich auch!!!

  3. Martin M.

    >Wie wäre es denn noch zusätzlich mit Unterhosen? Aufdruck im Sackbereich: "Turnhallengeruch" !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.