1 Jahr

Heute habe ich die Gewinner meiner kleinen Verlosung gezogen. Vor meiner Webcam, um etwaigen Schiebungsvorwürfen entgegen zu wirken. Zu dumm, dass die Aufnahme nicht recht funktionieren wollte. Schlechtes Bild, schlechter Ton. Also müsst ihr mir das Resultat einfach glauben, aber das sollte ja kein Problem sein. Hier ist es:

 

und
Herzlichen Glückwunsch an daffilino und MAGsein! Ihr müsstet euch dann zwecks Größe, Farbe, etc. eben per eMail (Impressum) bei mir melden.
Heute gibt es dieses Blog genau ein Jahr. Zu diesem Anlass haben Tim und Max mir ein Trikot geschenkt.
Sieht gut aus, oder? Ein Jahr, 192 Texte, und viel, viel Spaß. Damit konnte man an dem Freitagabend, an dem das Ganze hier an den Start ging, wirklich nicht rechnen. Mal sehen wie das nächste Jahr wird. Eines ist gewiss: Mit Schalke wird es niemals langweilig.
Vielen Dank für’s Lesen!
TumblrEmailPrintTeilen

11 Comments

Filed under Blog

11 Responses to 1 Jahr

  1. Klaas

    >Glückwunsch zum Geburtstag. Blog on!

  2. MAGsein

    >Oh wie schön! Wenn ich schon nie dabei sein kann, trage ich nun mit Freude das Nerdkurven-T-Shirt im Schwabenland. Und nicht nur dort: Wie angekündigt, wird es mich auf der Rallye Allgäu-Orient begleiten: Ich trage also die Nerdkurven-Botschaft in die weite Welt hinaus! Dir vielen Dank fürs Schreiben, ich freue mich auf noch viele Jahre Turnhallengeruch ;-

  3. @daffilino

    >Juhu da freu ich mich aber.
    Glückwunsch zum #1.

  4. Thorge

    >Weiter so!!

    Ich lese weiterhin deine geschätzte Meinung! ;-)

    Glück auf!!

  5. Herr Wieland

    >Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und alles Gute für die nächsten 200+ Texte!

  6. skandy

    >Ja, Glückwunsch, immer weiter so.

  7. Matthias

    >Ups, sorry, noch gar nicht gesehen: Glückwunsch auch vor mir! Und immer daran denken: Für Blogger wie für Fußballer gilt, dass das zweite Jahr immer das schwerste ist :)

  8. Phil

    >Danke für die netten Glückwünsche!
    @Matthias: Dann hoffe ich, dass ich das zweite Jahr relativ unbeschadet überstehe. ;-)

  9. tommes04

    >Ich wittere auch Betrug. Schade, dass der Bloggeburtstag nun unter diesem Anschein steht ;-)

  10. Phil

    >@tommes04: Muss ich mir jetzt einen Anwalt suchen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.