Datt Pils davor

Mypott ist ja sicher für Einige schon ein Begriff. Dass es dort einen extra Kanal für Schalke Themen gibt, ist sicher auch bekannt. Neben Vorberichten & Pressekonfernzen gibt es seit einiger Zeit die Reihe „Datt Pils davor“ mit Dirk Oberschulte-Beckmann. In der aktuellen Folge hat er unter anderem die Reaktionen einiger Schalkeblogger nach der Kaiserslautern – Katastrophe thematisiert. Weil ich mich auch in dieser Reihe wiederfinde, sei es mir erlaubt, kurz auf dieses Format hinzuweisen. Geht auch nur 6 Minuten, ist also ein kleiner Happen für zwischendurch. Ich werde zwar durchgehend „gespaltener Phil“ genannt, was ja eigentlich nur die Überschrift des Artikels war, aber damit kann ich leben…

TumblrEmailPrintTeilen

Leave a Comment

Filed under Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.