gespaltener Phil

Das war ein Ausrutscher! -

Ein Ausrutscher? Aber nicht der erste in dieser Saison! -

Nein, nein, das vorher waren keine Ausrutscher, da war die Mannschaft noch nicht da, das waren fehlende Form & fehlende Abstimmung. Und ein bisschen Pech. -

Und das gestern war also jetzt ein Ausrutscher? Wie kommt man denn auf so einen Quatsch? -

Sie haben halt schon gezeigt, dass sie es besser können. Außerdem zeigte die Kurve doch klar nach oben. Da kann man die Leistung eben nur als Ausrutscher bezeichnen. -

Aber so schlecht wie gestern, ist es doch noch nie gewesen! -

Genau das nährt ja meinen Glauben daran, dass es nur eine Ausnahme war. Ein Spiel, in das man zu keiner Zeit so richtig rein kommt, jeder zweite Ball beim Gegner landet und der Gegner jede einzelne Chance im Tor versenkt. So was kommt vor. Und nach einem mehr als harten Champions League Spiel haben ganz andere Mannschaften auch Probleme… -

Du spinnst doch, du verdammter Optimist! -

TumblrEmailPrintTeilen

3 Comments

Filed under Blog

3 Responses to gespaltener Phil

  1. Carlito

    >oder wie mein Kollege gestern zu mir sagte: Lieber einmal 0-5 verlieren, als 5 mal 0-1…

    Noch so ein verdammter Optimist! ;-)

  2. Arne

    >Dieses Gespräch kommt mir auch sehr bekannt vor. ^^
    Hab auch keinen Schimmer, wie ich das Spiel einordnen soll, aber tendiere einfach mal zum Optimisten. An irgendwas muss man ja glauben…

  3. Phil

    >Was anderes als zum Optimismus zu tendieren bleibt ja gar nicht über. Also mir zumindest nicht. Dann bräuchte ich mir die Spiele auch nicht mehr ansehen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.