Eine Liste:

Thomsen
Akkonor
Maric
Maric
Karhan
Hristov
Hristov
Klimowicz
Klimowicz
Klimowicz
Krzynowek
Grafite
Dzeko
Grafite
Grafite
Grafite
Grafite

 

Das sind die Namen, in genauer Reihenfolge, wegen denen ich Spiele in Wolfsburg in der Vergangenheit immer verflucht habe. Ich hoffe morgen muss ich die Liste nicht erweitern. Einen habe ich rausgenommen, denn echte Schalker Namen dürfen da ja nicht vorkommen. Errät jemand, wen ich meine?

TumblrEmailPrintTeilen

7 Comments

Filed under Blog

7 Responses to Eine Liste:

  1. blogundweiss.de

    >Hmmm…
    Mir fällt spontan nur Hanke ein, der als Ex-Schalker mal bei den Wölfen gespielt hat. Aber hat der mal ne Bude gegen uns geknippst?

  2. Phil

    >Nein, der ist es nicht.

  3. ic0n_

    >Das Eigentor von Nemec? Wann war's – 2001?

  4. Phil

    >Das ist korrekt. Und zwar Beides. Gibt 100 Gummipunkte!

  5. ic0n_

    >Woohoo. Wobei ich geb's zu: das Jahr musste ich nachgucken ;)

  6. Carlito

    >Ja, ein weiteres Zu-Null-Spiel wäre echt klasse…

    …und dazu dann noch ein Törchen für uns… ;-)

  7. almighTi

    >Jetzt kannste die Liste fortführen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.