SPOX-Top-11

Ein Schalker in der SPOX-Top-11 des 8. Spieltags? Wer soll das den gewesen sein? Der Hünter? Mit ‘nem Elfmeter – Tor? Nee. Einer aus dem Mittelfeld? Auch nicht. Was, der Manu? Den zweiten hätte er aber mal halten können, oder? Jaja, genau, der kommt dann wohl auch nicht in Frage. Also ein Abwehrspieler. Benni Höwedes? Ja krass. Der bisherige Pechvogel? Die Leistung ist mir im Spiel gar nicht so aufgefallen, was wohl daran liegt, dass man bei gegnerischen Angriffen in die absolute Nervosität verfällt und keinen klaren Kopf behalten kann. Und an den Hauptdarstellern, die eigentlich immer auf den Außenstellen zu finden sind.

 

TumblrEmailPrintTeilen

Leave a Comment

Filed under Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.