Ein Blick in den Block

Morgen ist Pokal und ich werde das Schalker Spiel nicht sehen können. Das ist zwar schade, würde mich aber mehr stören, wenn es um den Finaleinzug ginge. Da es vor dem Spiel nicht viel zu sagen gibt, und ich nach dem Spiel ja nicht viel schlauer sein werde, halte ich mich mal zurück. Bleibt mir noch der Verweis auf ein FSV Frankfurt Blog namens Block N, welches auf jeden Fall schon von der Aufmachung einen sehr guten Eindruck hinterlässt, und ein Online-Magazin mit dem unverwechselbaren Namen Block-O, das sich ebenfalls mit dem kleineren der Frankfurter Klubs auseinander setzt. Dort könnt ihr auch einen Artikel zur Pressekonferenz mit Felix Magath finden.

PS: Und alle bitte schön während des Spiels twittern, dann kann ich beim Essen heimlich unterm Tisch mitlesen… ;-)
TumblrEmailPrintTeilen

1 Comment

Filed under Blog

One Response to Ein Blick in den Block

  1. Niko

    >ServusPhil, jetzt hats mit dem Antworten auch geklappt ;0) Werden unser Bestes tun, dich heute Abend auf dem Laufenden zu halten!!!

    Glück auf und guten Hunger

    Niko

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.