Druck ausüben!

Ein wichtiges Spiel wartet auf uns. Nicht, dass im Moment nicht jedes Spiel wichtig wäre, aber für die weiteren Geschicke in Europa ist das Heimspiel gegen Tel Aviv vielleicht schon wegweisend. Mit einem Sieg hätte man zumindest einen Konkurrenten um Platz 3 auf 6 Punkte distanziert, was ein gutes Zeichen für einen Verbleib in einem europäischen Wettbewerb wäre. Über Weiteres entscheidet das andere Gruppenspiel. Nein, falsch. Entschieden wird natürlich noch nichts, es werden erstmal nur Hinweise gegeben. Es findet ja auch erst der dritte Spieltag statt. Allerdings hat Schalke durch zwei Heimspiele in Folge die großartige Möglichkeit, besonders auf Benfica und Hapoel, eine ordentliche Portion Druck auszuüben.

TumblrEmailPrintTeilen

Leave a Comment

Filed under Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.