Immer wieder sonntags…

Also eigentlich wollte ich mich hinsetzen und einen fetten Wut-Text über Waldemar Hartmann und seine seltsamen Doppelpass Auftritte schreiben. Mach’ ich aber nicht. Alternativ schwöre ich mir, erstmal keinen Doppelpass mehr zu gucken.

Bis nächste Woche.
Verdammt, nächste Woche bin ich gar nicht da. Vielleicht kann ich ja im Hotel was sehen, wenn es der Zeitplan zulässt. Hoffentlich. Und wenn nicht? Was dann? WAS DANN???
TumblrEmailPrintTeilen

3 Comments

Filed under Blog

3 Responses to Immer wieder sonntags…

  1. almighTi

    >War Weißbier- Waldi als Ersatz für Lattek da, oder was?

  2. Phil

    >Nee nee. Der war in seiner Funktion als Sportjournalist (nein, das kann nicht stimmen…) da. Ersatz für den erkrankten Udo Lattek war Thomas Helmer.

  3. DerDon

    >Vielleicht is Ouzo Lattek auch bei uns im Hotel zum Frühshoppen…,)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.