Geht’s nu richtig los?

Morgen ist es so weit. Die Länderspielpause ist vorbei, wir werden hoffentlich erste Antworten bekommen. Spielen die Neuzugänge? Wenn ja, wie schnell finden sie sich ein? Schießt Huntelaar weiter Tore am Fließband?

Die ersten Opfer der Last-Minute-Transfers hat es schon gegeben. Laut derWesten.de müssen sowohl Hao, als auch Escudero und Jendrisek zu Hause bleiben. Uchida fällt zusätzlich verletzt aus.
Insgesamt bin ich vor diesem Spiel noch viel gespannter, als vor der Saisoneröffnung gegen den HSV. Die Aufstellung ist für mich ein einziges großes Fragenzeichen. Deshalb werde ich wohl auch die halbe Nacht über meinen Einwechselspielertipps brüten…
TumblrEmailPrintTeilen

Leave a Comment

Filed under Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.