Der geplatzte Kopf

Ich weiß nicht, wer sich so Geschichten ausdenkt. Ein Derby-Wochenende?!? Das kann ja mal wieder nur auf dem Mist der DFL gewachsen sein. Höher, schneller, weiter.

Tolle Wurst, Berliner Stadtderby, Hamburger Stadtderby und der Ruhrgebietsknaller. Super, alles an einem Wochenende. Geile Idee. Nein, wirklich irgendwie eine Geschichte, mit der man sich anfreunden könnte, wenn… ja, wenn man Zeit hätte sich das alles anzusehen. Ich sag’ das mal so: An einem normalen Wochenende würde ich morgen gegen 18 Uhr in meiner Stammkneipe verschwinden und erst Sonntag Abend wieder zum Vorschein kommen.
Schön wäre es gewesen, ist aber nicht drin.
Ich bin mit meinem Kegelclub im Sauerland unterwegs. Bestimmt auch schön. Hoffentlich. Mit Sicherheit. Kann ja nur. MUSS!
Zum einzig wahren Derby bin ich aber hoffentlich wieder pünktlich in der Stadt. Sonst platzt mir im Bus der Kopf, denk’ ich ma’. Fragt sich nur, wer die Sauerei dann aufwischt…
TumblrEmailPrintTeilen

Leave a Comment

Filed under Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.