… aber mich fragt ja sowieso keiner, oder doch?

Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon einmal auf den Bloggerblick beim rasenschachmagazin hingewiesen. Was ich damals nicht geschrieben habe: Auch ich durfte ein paar Fragen zum Thema Schalke 04 und der Bundesliga insgesamt beantworten. Heute hat Alex das Interview dann veröffentlicht. Eigentlich blöd, zu einem so frühen Zeitpunkt, denn wenn Magath doch noch ordentlich auf dem Transfermarkt zuschlägt und Robinho, Diego, Misimovic, Affelay, Huntelaar UND Fucile holt, muss ich natürlich meine Erwartungen an die kommende Saison komplett überdenken. Ob ich dann nochmal gefragt werde?

Aber das Problem haben diese Bundesliga-Sonderhefte ja auch immer, und da ist die Deadline sogar noch eher, nicht wahr?
Der direkte Link zum Interview versteckt sich hier.
PS. Besonders cool ist ja, dass mein neues Outfit schon berücksichtig wurde! Von einem aktuellen Mannschaftsfoto kann man beim Sonderheft nur träumen…
TumblrEmailPrintTeilen

Leave a Comment

Filed under Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.