Victoria Beckhams Extensions

Sonntag Nachmittag, Halbzeit im Klassiker Deutschland gegen England. Gerade eben kam es zu einer der eklatantesten Fehlentscheidungen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft. Die große Frage: Wie reagiert die Presse?! Mein Bruder zückt direkt sein Handy und geht auf die Seite der “Sun”. Hier waren allerdings die neuen Haare von Victoria Beckham erstmal das Thema Nummer 1. Ha, scheinbar hatte man noch Hoffnung. 25 Minuten später waren wohl auch die letzten Hoffnungen zerschlagen. Das Gejammer würde groß werden, auf englischer Seite, so viel war klar. Die Leistung der Engländer hat dann allerdings dazu beigetragen, die Wut auf die Spielleitung in Grenzen zu halten. Selbst der englischen Seite war klar genug, dass die Three Lions unserer Elf an diesem Tag einfach nicht gewachsen waren. 4:1! Rumms! Ein Debakel für die Inselbewohner.

In den vergangenen Tagen hab ich noch gemutmaßt, dass alte Rechnungen beglichen werden würden. Dass es diese Rechnung sein würde, damit war nicht zu rechnen. Aber so richtig beglichen ist die Wembley-Rechnung ja dann doch nicht, denn es war ja nur ein Achtelfinale. Ich warte noch immer auf ein Finale gegen England, und dann möchte ich wieder so ein Tor eine Glanztat von Manuel Neuer sehen, denn auch seiner Gedankenschnelligkeit bleibt es zu verdanken, dass der Linienrichter zweifeln musste.
TumblrEmailPrintTeilen

Leave a Comment

Filed under Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.