Reprezentanca – Slovenija

Mit der slowenischen Nationalmannschaft verhält es sich ähnlich, wie mit der Serbischen Daher führe ich die genauen Details hier nicht noch einmal aus. Es gibt jedoch den Unterschied, dass die Slowenen schon 1991 ihr erstes Spiel als eigenständige Mannschaft bestritten haben. Das Spiel ging 0:1 gegen Kroatien verloren. Seitdem nahm die Mannschaft an zwei Endrunden teil, über die Vorrunde kam man dabei leider nicht hinaus.

Dieses Jahr versuchen sich die Slowenen an England, den USA und Algerien.
TumblrEmailPrintTeilen

Leave a Comment

Filed under Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.