Eine andere Mannschaft…

Gerade lief im WDR Sönke Wortmanns Film “Deutschland, ein Sommermärchen”. Als ich ihn zufällig entdeckte war der Großteil allerdings schon vorbei. Während der Feier nach dem Spiel um Platz 3 stand mein Vatter neben mir und kommentierte bei jedem Spieler, der heute nicht mehr dabei ist: “Der ist auch in der Versenkung verschwunden!” Ich hab’ mir dann mal den Spaß gemacht, die Aufstellung des letzten Weltmeisterschaftsspiels der Deutschen und die voraussichtliche Aufstellung für den letzten Test heute Abend nebeneinander zu stellen. Viel ist da nicht übrig geblieben…

Naja, Schweini ist nicht wirklich weg, er ist nur jetzt ein Anderer

TumblrEmailPrintTeilen

3 Comments

Filed under Blog

3 Responses to Eine andere Mannschaft…

  1. skAndy

    >Aber Schweini gehört nicht gestrichen!!!!

  2. Phil

    >Lies den letzten Satz! ;-)

  3. skAndy

    >Ah okay! Überlesen! :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.