Blick in die Glaskugel

Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange, und das größte Sportereignis der Welt beginnt in Südafrika. Ich mach mich derweil über meine Glaskugel her, und guck’ mal, was die mir zu sagen hat. In etwas mehr vier Woche werde ich sehen, ob die Kugel was taugt…

Weltmeister: Brasilien
Vizeweltmeister: Deutschland
Die Enttäuschung des Turniers wird: Argentinien
Torschützenkönig: Lukas Podolski
Überraschungsmannschaft: Eigentlich ist es ja nicht so eine große Überraschung, wenn der Gastgeber weit kommt, aber trotzdem: Südafrika schafft es mindestens ins Viertelfinale!
Für den Eklat des Turniers sorgt, natürlich, Diego Maradona. Nach dem Achtelfinalaus der Argentinier macht er seine Mannschaft noch auf dem Platz nieder und beschimpft nachher natürlich die Presse.
Als ich Podolski eintippte musste ich ein wenig grinsen, aber die Glaskugel sagt es so. Mal sehen…
TumblrEmailPrintTeilen

1 Comment

Filed under Blog

One Response to Blick in die Glaskugel

  1. skandy

    >Ich wette deine Glaskugel hat einen Sprung. Denn:

    Weltmeister: England
    Vizeweltmeister: Elfenbeinküste
    Die Enttäuschung des Turniers: Spanien
    Torschützenkönig: Kaka
    Überraschungsmannschaft: Elfenbeinküste
    Eklat des Turniers: Fans bewerfen Boateng mit Vuvuzelas.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.