Neues Titelbild!

Kevin [aka Schimanski] vom NullVier-Blog, hat mich heute morgen darauf hingewiesen, dass mein Titelbild nicht so ganz in den Rahmen passt. Grundsätzlich natürlich schon, von der Größe aber nicht. War mir gar nicht aufgefallen, aber ist ja auch erst seit gestern drin gewesen. Und wie das unter hilfsbereiten Kollegen so ist, hat er mir direkt etwas Passendes zusammengebastelt. Geile Sache, vielen Dank!

TumblrEmailPrintTeilen

1 Comment

Filed under Blog

One Response to Neues Titelbild!

  1. skAndy

    >Ach Quatsch. Mach den doofen Blog einfach dicht und schliesse dich dem WEB 0.4 an ;P

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.