La Albirroja – Die Weißroten

Paraguay, Paraguay, Paraguay. Ich kann mir nicht helfen, aber Paraguay find’  ich ja irgendwie total uninteressant. Ich hab’ ein wenig gestöbert, aber so wirklich was Interessantes habe ich nicht gefunden. Paraguay, das Arminia Bielefeld der Weltmeisterschaften? Bei sieben Weltmeisterschaftsteilnahmen schaffte man es drei mal ins Achtelfinale. Immerhin. Südamerikameister ist man auch schon mal gewesen. Aber Bielefeld war ja auch mal Meister, Westfalenmeister. Ansonsten kann ich noch sagen, dass zwei aktuelle Bundesligaspieler wohl bei der WM für Paraguay auflaufen werden: Nelson Valdez und Jonathan Santana. Sie werden in der Gruppe F auf Neuseeland, die Slowakei und Weltmeister Italien treffen.

TumblrEmailPrintTeilen

2 Comments

Filed under Blog

2 Responses to La Albirroja – Die Weißroten

  1. almighTi

    >Hast du da nicht Lucas Barrios vergessen? Soll der nicht für Paraguay stürmen, weil Maradonna ihm keine Chance gibt in Argentinien?

  2. Poschy

    >Wie geil ist das denn mit Bielefeld??? :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.