Shirt4Link

Ein paar werden es sicher schon mitbekommen haben: Bei 3dsupply können Blogger gegen einen Link auf ihrem Blog ein Gratis-T-Shirt im Wert von 20 Euronen abstauben. Der Haken dabei ist (es gibt schließlich immer einen Haken, dieser ist aber nicht so groß), dass der Blog seit einem halben Jahr bestehen, und noch immer Aktivität aufweisen muss. Der erste Punkt wirft mich leider aus dem Rennen, aber weil ich die Aktion so cool finde, ist mir das einen kleinen Beitrag zum Thema wert. Vielleicht kann ja einer von euch dadurch noch ein Shirt absahnen.

TumblrEmailPrintTeilen

Leave a Comment

Filed under Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.