‘Nabend!

Manche kennen mich ja vielleicht als @JimmyJamaica. Hier derselbe Brei in Langform. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass 140 Zeichen mir nicht mehr reichen, zu oft muss man sich bei twitter beschränken. Jetzt muss sich zeigen, ob ich einen Blog durchhalte. Momentan hab’ ich auch noch gar keine Vorstellung, wie oft und in welchem Umfang hier was passieren soll. Wir werden sehen.

Bei meinen Tweets geht es ja zu bestimmt 90% um Schalke04 und die restliche Welt des Fußballs. Hier lässt sich das sicher auch nicht vermeiden. Was mir sonst noch passiert oder mich beschäftigt, gibts dann auch hier.
Ma’ gucken!
TumblrEmailPrintTeilen

Leave a Comment

Filed under Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.